Tick Tack Fuck #echthartezeiten

 

 

"So lustig, wie Tommy Jaud,

 so frech, wie American Pie."

 

Sechzehn Jahre alt und gefangen in der Friendzone, das ist für Xaver die Hölle auf Erden. Also Schluss mit Mädchenversteher – es wird allerhöchste Zeit für seine Entjungferung! Das Ziel ist klar, doch die Umsetzung gestaltet sich schwierig, denn Xavers Traumfrau, die schöne Charly, ist eine falsche Schlange, und seine beste Freundin Toni benimmt sich in letzter Zeit völlig schräg. Xaver steht der ganze Stress allmählich bis zum Hals. Deshalb entwickelt er in seiner Not einen derart verrückten Plan, dass die Chancen auf Erfolg gar nicht so schlecht stehen, doch dann stellt Wirbelwind Miri plötzlich wieder alles auf den Kopf.

 

 


seit 2.2.2018

als E-Book und in jeder Buchhandlung

Direkt schon mal reinschnuppern?

-> Leseprobe